Seniorberater Media / Off- und Online (m/w)

pilot Stuttgart GmbH

Stuttgart

Redaktion / Dokumentation

Stuttgart

Seniorberater Media / Off- & Online (m/w) pilot Stuttgart GmbH Stuttgart Mit mehrjähriger Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Werbemaßnahmen.

Wir Suchen Einen Seniorberater Media / Off- & Online M/w Macht Werbung Für Das Digitale Zeitalter Das Angebot Der Unabhängigen Und Inhabergeführten Agenturgruppe Umfasst Mediaberatung Offline/online Kreation Mobile Und Social Media Marketing Performance Marketing Web-tv Medien- Und Industrie­kooperationen Sowie Content Und Technologien Für Digitale Screens Zur Verstärkung Unseres Teams In Suchen Wir Ab Sofort Einen "seniorberater Media / Off- & Online M/w" In Festanstellung: Ihre Aufgaben: Auf Basis Vorgegebener Kundenziele Initiieren Konzipieren Und Planen Sie Eigen­ständig Crossmediale Werbemaßnahmen Und Stellen Deren Erfolgreiche Umsetzung In Bezug Auf Wirtschaftlichkeit Timing Qualität Und Budget Sicher Sie Beherrschen Die Strategische Medienübergreifende Und Markenorientierte Kundenberatung Und Suchen Ständig Nach Neuen Ansätzen Zur Weiterentwicklung Unserer Kunden Sie übernehmen Verantwortung Für Den Gesamten Prozess Der Mediaberatung Und Führen Hierfür Alle Notwendigen Arbeitsschritte Selbstständig Aus Die Erarbeiteten Ergebnisse Präsentieren Sie Sicher Und überzeugend Sowohl Intern Als Auch Beim Kunden Durch Ihre Freundliche Und Kommunikative Art Erzielen Sie Im Kontakt Mit Unseren Medienpartnern Optimale Konditionen Und Platzierungen Für Unsere Kunden Sie Beraten Unsere Kunden Hinsichtlich Des Optimalen Einsatzes Ihres Werbebudgets Und Haben Ein Auge Auf Kundenindividuellen Kampagnen- Und Budgetübersichten Und Den Dazugehörigen Abrechnungen Sie Erstellen Und überwachen Regelmäßig Reportings Und Formulieren Learnings Und Handlungsempfehlungen Für Unsere Kunden Sie Nutzen Alle Zur Verfügung Stehenden Tools Zur Ständigen Beobachtung Analyse Und Interpretation Des Media-marktes Sie übernehmen Verantwortung Für Die Proaktive Entwicklung Und Umsetzung Fach­licher Themen Und Wirken Intensiv An Neugeschäftsprojekten Mit Sie Bauen Kontinuierlich Ihr Know-how Im Kundenspezifischen Markt / Branche / Medien Aus Sie: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Mit Schwerpunkt Marketing Medienwissenschaften Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Absolviert Und Begeistern Sich Besonders Für Digitale Und Analoge Medien Sie Bringen Mehrjährige Erfahrungen In Der Planung Und Umsetzung Von Werbe­maßnahmen Mit Und Konnten Diese Idealerweise In Einer Mediaagentur Oder Auf Vermarkterseite Unter Beweis Stellen Sie Sind Geübt Im Umgang Mit Den Im Media-kontext Verwendeten Tools Und Technologien Sie Verfügen über Eine Hohe Zahlenaffinität Und Ein Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Komplexe Zusammenhänge Und Herausforderungen Schrecken Sie Nicht Ab Im Gegenteil: Sie Verschaffen Sich Schnell Und Gern Den Durchblick Sind Belastbar Und Gut Organisiert Sie Bringen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Mit Und Beherrschen Ms Office Insbesondere Excel Im Schlaf Arbeiten Im Team Macht Ihnen Spaß Sie Sind Engagiert Und übernehmen Gerne Verantwortung Sie Verfügen über Gute Kommunikative Fähigkeiten Ein Sicheres Auftreten Und Sie Sind Einfach überzeugend Wir: "von Hier Aus In Die Zukunft" Heißt: Alles Ist Im Fluss Nichts Bleibt Wie Es Ist - Vor Allem In Der Medienlandschaft Wir Haben Den Durchblick In Einer Sich Ständig Verändernden Medienwelt Und Schaffen Optimale Und Innovative Kommunikations­lösungen Für Attraktive Kunden Und Menschen Deren Verhalten Sich An Die Medienlandschaft Anpasst Den überblick Behält Nur Wer Experten Zusammenbringt: Vom Mediaplaner Bis Zum Art Director Vom Flash-designer Bis Zum Datenbank-programmierer Vom Suchmaschinen-profi Bis Zum Social-media-spezialisten: Alle Gemeinsam Für Und Für Unsere Kunden Wir Bieten Ihnen Eigenverantwortliches Arbeiten Kombiniert Mit Viel Freiraum Um Eigene Ideen Einzubringen Und Zu Verwirklichen Ihre Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Liegt Uns Am Herzen: Zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen Und Entwicklungsmöglichkeiten Warten Auf Sie Worauf Wir Stolz Sind: Unsere Offene Und Familiäre Atmosphäre Freundliche Und Begeisterungsfähige Teamplayer Sind Bei Uns Herzlich Willkommen Wir Bringen Zusammen Was Zusammen Gehört: Einen Job In Dem Sie Sich Entfalten Können Und Ein Team In Dem Arbeiten Spaß Macht Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Online über Unsere Karriereseite Zu Werbung Werbekaufmann Marketing Mediaberatung Mediaberater Kundenberatung Kundenberater Media Medien Mediaplaner Marketingfachkraft Marketingassistent Betriebswirtschaft Betriebswirt Kampagnenmanager Werbung Werbekaufmann Marketing Mediaberatung Mediaberater Kundenberatung Kundenberater Media Medien Mediaplaner Marketingfachkraft Marketingassistent Betriebswirtschaft Betriebswirt Kampagnenmanager Seniorberater Media / Off- & Online (m/w) Mit Mehrjähriger Erfahrung In Der Planung Und Umsetzung Von Werbemaßnahmen Stuttgart Werbung Werbekaufmann Marketing Mediaberatung Mediaberater Kundenberatung Kundenberater Media Medien Mediaplaner Marketingfachkraft Marketingassistent Betriebswirtschaft Betriebswirt Kampagnenmanager

Juniorberater Media / Off- und Online (m/w)
   pilot Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Teamassistent / Office Manager (m/w)
   pilot Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Juniorberater Media / Off- und Online (m/w)
   pilot Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Pflegefachkraft / Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Bezirkskliniken Schwaben (Günzburg)

Pflegefachkraft für Gefäßchirurgie Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

Assistent Wirtschaftsprüfung (m/w/d)
   dhmp NEXT GmbH und Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft St (Gemeinde Neulingen)